Montag, 17. Juni 2019

AV14 - Seetag #7 (Wale)



An unserem 7. und leider letzten Seetag auf der AIDAvita gab es neben viel Sonne am Vormittag im Mündungsbereich des Sankt-Lorenz-Stroms auch einige Wale zu sehen, wenn man geduldig war und das Meer immer im Blick hatte – zwischen 8:30 und 10:15 Uhr habe ich etwa alle 20 min ein Tier gesehen, insgesamt 6.



Noch auf dem Weg zum Frühstück der erste Wal!












Noch ein Wal! Ach nee, doch nur ein Stück Holz ...


MS Zaandam









Ausflugspräsentation


Bingo






Sonnenuntergang (20:30 Uhr)



Abendessen (im Markt-Restaurant ganz hinten)



Abendshow "Schlagergranaten" auf dem Pooldeck (21:30 Uhr)


Vollmond

Direkt weiter zum nächsten Tag: AV15 - Saguenay (Kanada)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: