Samstag, 15. Juni 2019

AV12 - Seetag #6 (Poolparty)



Der heutige Seetag auf der AIDAvita verlief größtenteils unspektakulär, zumal es tagsüber meist stark bewölkt war und teilweise sogar etwas nieselte - bis sich dann am Abend die Sonne doch noch zeigte für eine wunderbare Fahrt in den Sonnenuntergang, und es anschließend auch die erste "Poolparty" unter freiem Himmel samt Lasershow gab.



Trüber Vormittag


Ausflugspräsentation (10 Uhr)

Eigentlich hatte ich ja keinerlei Interesse an den von AIDA angebotenen Ausflügen, da ich viel lieber auf eigene Faust unterwegs bin (was zudem auch immer wesentlich günstiger ist) und ich auch schon auf die jeweiligen Ziele gut vorbereitet war, aber die Ausflugspräsentationen der AIDA-Scouts waren oft sehr unterhaltsam und (manchmal unfreiwillig) lustig, so dass sie stets ein kurz­weiliger Zeitvertreib an den Seetagen waren.


Kanada-Vortrag mit Boris Henn





Trüber Nachmittag


Nachmittags-Snack mit Aussicht


Kunstauktion in der AIDA Bar (17 Uhr)


17:50 Uhr: Schlange stehen vorm Markt-Restaurant


Abendessen: ja, man bekommt auch um 19 Uhr noch genug! :-)

Gegen 20 Uhr kam dann ganz unerwartet die Sonne doch noch raus und gab auch den Blick auf die umliegenden Küsten frei - also ging es (für mich) schnell an Deck, wo bis zum Beginn der Poolparty um 21:30 Uhr allerdings kaum jemand anderes war ...















































AIDA-Stars-"A New Flame"-Show, Poolparty & Abendstimmung an Deck




Lasershow (22:40 Uhr)


Kurzer Ausschnitt der Lasershow

Zum nächsten Tag: AV13 - Charlottetown (PEI/Kanada)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: