Samstag, 8. Juni 2019

AV05 - Seetag #2



Während unseres heutigen Seetages auf der AIDAvita von Schottland in Richtung Island war es an Deck mit 12 Grad und vielen Wolken recht frisch, so dass kaum jemand draußen war, auch als sich am Nachmittag gelegentlich mal die Sonne zeigte.
Hier ein paar Bilder des Tages, den ich hauptsächlich dafür genutzt habe, die Einträge der letzten beiden Tage nachzutragen, unterbrochen von einigen kurzen Ausflügen an Deck und ins Bord­theater (sowie natürlich auch ins Restaurant).













Island-Vortrag mit Boris Henn




Abendshow "Cotton Club"


Fahrt in den Sonnenuntergang ...

Direkt weiter zum nächsten Tag: AV06 - Reykjavik (Island)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: