Montag, 6. Januar 2020

AUS02 - Singapur (L. India & Marina Bay)



Heute Vormittag haben wir uns den Stadtteil Little India und am Mittag das Gebiet um die Marina Bay angesehen, wo es dann am Nachmittag angefangen hat zu regnen, so dass wir weder auf der Aussichtsplattform des Marina Bay Sands-Hotel waren noch uns die Gardens by the Bay wie geplant (ausführlich) ansehen konnten.
Am Abend war es dann aber wieder trocken, so dass ich noch mal raus bin und mir dort die Lichter­show der Supertrees und auch das Spektakel an der Marina Bay (noch mal) angesehen habe, diesmal direkt bei den Wasserfontänen.

Aus Zeitgründen gibt es die Bilder von heute erst mal ohne weitere Erläuterungen und Beschriftungen.





















































































Der Singapore Flyer (das Riesenrad) ist derzeit wegen Reparaturarbeiten leider nicht in Betrieb.































































Trotz des etwas verregneten Nachmittages war es insgesamt ein wirklich schöner Tag heute in Singapur, bei tagsüber knapp 30 Grad.

Weitere Bilder aus Singapur: AUS03 - Singapur (Chinatown & SkyPark)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: