Dienstag, 28. Januar 2020

AUS24 - Sydney



Heute Vormittag ging es per Flieger von Brisbane nach Sydney, der letzten Station unserer Reise durch Australien, wo wir noch 4 Nächte verbringen werden.

Bei der Ankunft war es sehr bewölkt und diesig, bei einem Bummel durch die Stadt am Nachmittag zeigte sich dann gelegentlich auch mal die Sonne, wobei ich insgesamt nur recht wenige Bilder gemacht habe, da es in den nächsten Tagen eigentlich (noch) sonniger werden soll.















Von Brisbane nach Sydney (in 1:10 h Flugzeit)

Durch die Sommerzeit in Sydney haben wir bei der Ankunft die Uhren um eine Stunde nach vorne gestellt, so dass wir zu Deutschland jetzt wieder 10 h voraus sind.




Travelodge Wentworth Ave.







ANZAC Memorial



Hyde Park





St Andrew’s Cathedral


Town Hall













Queen Victoria Building



Pitt Street Mall


Martin Place








Macquarie Place Park


Jessie Street Gardens




Sydney Harbour Bridge




Sydney Opera House































Sydney Opera House & Umgebung


State Library


St Stephen's Church


St Mary's Cathedral



Hyde Park

Weitere Bilder aus Sydney: AUS25 - Sydney (Brücke, Oper & Nacht)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: