Montag, 13. Januar 2020

AUS09 - Grampians NP (MacKenzie Falls)



Heute standen weitere Aussichtspunkte und kurze Wanderungen im Grampians-Nationalpark an, bevor es am Nachmittag gut 500 km gen Westen bis nach Adelaide ging.


Frühstück (7-7:30 Uhr)




Kängurus am Hotel







Boroka Lookout (8:20-8:35 Uhr)



Reeds Lookout










Wanderung zu den Balconies

Leider darf man nicht mehr direkt auf die Felszunge gehen, daher hier ein Bild vom Januar 2006, als ich schon mal dort war.


The Balconies, Grampians-Nationalpark (21.01.06)



Broken Falls Lookout





Cranages Lookout



















MacKenzie Falls (10-11 Uhr)







Pink Lake Lochiel (12:30 Uhr)













Mittagspause in Nhill (13:05-13:40 Uhr)







Coonalpyn Silo Mural & Tunnel Vision (16:10)






Ibis Styles Adelaide Grosvenor (18:45 Uhr)

Durch den Übertritt vom Bundesstaat Victoria zu South Australia beträgt die Zeitverschiebung zu Deutschland nun übrigens 9:30 h (also 30 min weniger).

Weiter mit dem nächsten Tag: AUS10 - Adelaide & Glenelg

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: