Freitag, 30. November 2018

TA18 - Seetag #10



Heute gab es noch mal einen wunderschön-sonnigen letzten Seetag auf dem Weg von Ilhéus nach Rio de Janeiro, bei dem es dank fehlenden Windes an Deck der MSC Poesia mit gut 30 Grad derart heiß war, dass es selbst im Schatten kaum auszuhalten war - lediglich am etwas luftigeren Heck gab es ein paar Plätze mit einer schönen Meeresbrise, wo man tagsüber prima in Ruhe sitzen bzw. liegen konnte.

Am Abend folgte dann noch der "Farewell-Cocktail" mit dem Kapitän und ein letztes Gala-Dinner im Restaurant (da zahlreiche Passagiere schon morgen in Rio von Bord gehen werden); apropos Restaurant, in Salvador da Bahia sind knapp 300 neue Passagiere an Bord gekommen, darunter zahlreiche brasilianische Familien, die scheinbar vor allem zum Essen auf dem Schiff sind, so dass es seitdem im Buffet-Restaurant durchgehend wesentlich voller und durch zahlreiche Kinder auch lauter ist – wie schön, dass es in den 2 Wochen zuvor deutlich leerer und ruhiger war!
















Leider typisch: zahlreiche (un)belegte Liegen










"Schnee"/Schaum-Party am Pool











Farewell-Cocktails & Sonnenuntergang









Abendshow "Tao - The Mystery of China"







Verabschiedung durch die Crew








Gala-Dinner

Zum nächsten Tag: TA19 - Rio de Janeiro (Brasilien)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: