Mittwoch, 21. November 2018

TA09 - Seetag #4



Auf dem Weg von Casablanca nach Teneriffa stand heute der nächste Seetag auf dem Plan, bei zumindest am Vormittag noch viel Sonnenschein und 18 Grad.











Nach einem ziemlich verregneten Nachmittag gab es dann am Abend doch noch einen passablen Sonnenuntergang – den sich außer mir nur etwa ein Dutzend weitere Passagiere (von insgesamt ca. 2200) an Deck angesehen haben – was (mal wieder) deutlich macht, dass ich definitiv kein "typischer Kreuzfahrttourist" bin! :-)



Trübe Ausblicke am Nachmittag








Sonnenuntergang (17:45 Uhr)


Mein "Büro" in der Pigalle Lounge (mangels WLAN in der Kabine)





Abendshow: Mike Pidone singt italienische Lieder

Zum nächsten Tag: TA10 - Santa Cruz (Teneriffa/Spanien)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: