Dienstag, 20. Dezember 2011

LP14 - Vamos A La Playa



Heute auf dem Plan: Entspannung, Urlaub machen, nix tun! :-)

Alle Sachen, die ich auf La Palma sehen wollte, hatte ich bis gestern abgehakt, so dass für heute ausgiebig Zeit blieb, ein wenig am Strand rumzulungern und den Gleitschirmfliegern hier zuzusehen. Aktiver Höhepunkt war, Sebastian (ein Flieger, der in der gleichen Unterkunft nächtigt) mit dem Auto zum Startplatz direkt hier über Puerto Naos (auf 250 m Höhe) zu bringen und dann wieder alleine nach unten zu fahren ...


Morgendlicher Blick vom Balkon: alle Wolken sind wieder weg!



Playa de Puerto Naos





Groundhandling zur Wartezeitüberbrückung auf besseren Wind


Blick vom Startplatz auf Puerto Naos, den Landeplatz und ...


... das Hotel Sol La Palma





Oups, so lieber nicht starten!

















Playa de Charco Verde



Nach 2 Stunden wieder am Boden ...





Übernachtet zum letzten Mal in der Musicasa bei Puerto Naos, gefahren heute: 22 km.

Zum letzten Eintrag der Reise: LP15 - Rückreise & Fazit

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: