Sonntag, 24. Dezember 2023

Frohe Weihnachten


Merry X-Mas – Feliz Navidad – Joyeux Noël – Buon Natale – 聖誕快樂 – Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen ein entspanntes Weihnachtsfest, fröhliche Feiertage und alles Gute für 2024!

Über Weihnachten bin ich bei meinen Eltern und hier mit Plätzchen essen und anderen Weih­nachtsaktivitäten beschäftigt, so dass die noch fehlenden Einträge erst folgen, wenn ich in ein paar Tagen wieder zurück in Hamburg bin.

Wer es nicht abwarten kann, neue Bilder zu sehen, findet sicher auf der Übersichtsseite meiner Reisen noch einige Orte, die er noch nicht gesehen hat.

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: