Donnerstag, 27. April 2023

Steve Hackett (Genesis) - live in der Laeiszhalle



Nach dem Konzert der Genesis-Coverband The Watch im Februar ging es heute mit den nächsten Genesis-Liedern aus den 70ern weiter, diesmal mit Steve Hackett, der von 1971-77 Gitarrist bei Genesis war und heute in der Hamburger Laeiszhalle neben einigen eigenen Liedern auch das komplette Foxtrot-Album von 1972 gespielt hat, auf dem noch Peter Gabriel gesungen hat und Phil Collins am Schlagzeug war; Ticket 73 € (1. Rang, Loge 4, Reihe 1), Dauer 2:18 h plus 20 min Pause.









Laeiszhalle Hamburg

















Pause nach dem ersten Set

















Die Setliste des Abends:

Ace Of Wands
The Devil's Cathedral
Spectral Mornings
Every Day
A Tower Struck Down
Camino Royale
Shadow Of The Hierophant
– Pause –
Watcher Of The Skies
Time Table
Get 'em Out By Friday
Can-Utility & The Coastliners
Supper's Ready
Firth Of Fifth
Los Endos

Line-up: Steve Hackett (Gesang & Gitarre), Roger King (Keyboards), Nad Sylvan (Gesang), Jonas Reingold (Bass), Craig Blundell (Schlagzeug).

Weitere Bilder von Steve Hackett sind im Eintrag von April 2019 zu sehen, als ich ihn ebenfalls in der Laeiszhalle gesehen habe.

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: