Montag, 17. April 2023

BA27 - Batubelig (Abreise)



Ein letzter entspannter Tag auf Bali: nach dem Packen bin ich gegen Mittag in 20 min zu Claudias Unterkunft gelaufen, wo wir den Nachmittag rund um den Pool bzw. im schattigen Restaurant verbracht haben (und ich den Blog-Eintrag von vorgestern erstellt habe), bevor es ein letztes Mal fürs Abendessen zum Strand und anschließend mit dem Taxi zum Flughafen ging.


Bye Bye Gelatik Bed & Breakfast, Batubelig




Desa Seni - A Village Resort, Batubelig









Abendessen im Warung Pantai, Batubelig

Um 20 Uhr ging es dann im Taxi zum Flughafen (300.000 Rupien/18.50 € für 14 km/30 min), wo wir schließlich um 0:20 Uhr mit Emirates in Richtung Dubai abgehoben sind (Flugdauer 8:30 h).



Ankunft am Flughafen




Flieger nach Dubai

Im Internet und auch einigen Reiseführern steht manchmal noch, dass man beim Abflug aus Bali eine "Ausreisegebühr" (je nach Quelle 150-200.000 Rupien) in bar bezahlen muss; seit 2015 ist dies jedoch nicht mehr der Fall (die sog. Passenger Service Charge ist seitdem bereits im Flug­ticket mir drin, verschlüsselt als D5, was bei uns 14.40 € waren).

Zum letzten Eintrag der Reise: BA28 - Dubai (Rückreise & Fazit)

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: