Samstag, 1. April 2023

BA11 - Ubud (bei Nacht)



Heute war es schon am Vormittag deutlich bewölkter als in den vergangenen Tagen und am Nach­mittag hat es dann auch etwas geregnet, so dass wir nach 3 sehr aktiven Tagen mal eine Sightsee­ing-Pause eingelegt haben, die Claudia u.a. für einige Yoga-Stunden genutzt hat und ich für das Erstellen der Blog-Einträge der letzten 3 Tage.


Regenbogen im Morgenrot


Blick zum Vulkan Agung (3412 m) am Morgen (beide Fotos von Claudia)



Frühstück im Kunang Kunang Guest House, Ubud

Hier ein paar Bilder von einem kurzen Spaziergang durch Ubud am frühen Abend des nächsten Tages, da sie hier besser zur Überschrift passen.










Spaziergang durch Ubud (02.04.23)



Saraswati Tempel (02.04.23)





Ubud Palace (02.04.23)

Ab hier wieder Bilder von heute.




Ausblicke vom Balkon am Abend


Kunang Kunang Guest House, Ubud






(Schaufenster-)Bummel durch Ubud





Abendessen wieder im Nessa Warung

Zu den nächsten Bildern: BA12 - Gunung Kawi, Tirta Empul u.a.

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: