Donnerstag, 20. April 2023

Manfred Mann's Earth Band - live in Hamburg



Mein 27. Konzert der Manfred Mann's Earth Band, mein 1. im Gruenspan, eine kleine Konzert­halle im oberen Teil der Großen Freiheit, nur etwa 250 m von meiner Wohnung entfernt. Schade, dass dort sonst fast nur (mir) unbekannte Künstler auftreten, viel näher geht es ja kaum.

Auch mit 82 (Manfred Mann, Keyboards) und 76 (Mick Rogers, Gitarre & Gesang) hat die Qualität der Band nicht nachgelassen, ergänzt wie üblich von Robert Hart (Gesang, Akustik-Gitarre), Steve Kinch (Bass) und John Lingwood (Schlagzeug); Ticket 58 €, Dauer 1:40 h.






Gruenspan, Große Freiheit 58, Hamburg















Manfred Mann's Earth Band


Die Setliste des Abends


Die neue Bassdrum mit MMEB-Logo lässt hoffen, dass es nicht die letzte Tour der Band war!

Wie üblich hier noch das Solo von Mick Rogers aus Don't Kill It Carol.


Micks Solo von Don't Kill It Carol

Weitere Bilder der Band siehe im Eintrag von Juni 2022.

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: