Dienstag, 4. Oktober 2022

IT02 - Wolken & Aperol



Heute war es ziemlich bewölkt und kaum thermisch, so dass fast nur "Abgleiter" möglich waren (bei mir mit 8 und 16 min Dauer), nur sehr wenige (mit mehr Erfahrung und besseren Schir­men) konnten sich etwas länger in der Luft halten.


Ausblick am Morgen aus dem Zimmer (8 Uhr)











Am Süd-Startplatz


Blick nach Venedig

Aus dem Flug gibt es von heute aufgrund der vielen Wolken und der kurzen Flugdauer keine Bilder, dafür immerhin welche von meiner Landung.


So ein schöööner Schirm! 😀 (Swing Axis 4; Danke Sabrina für die Bilder!)


GPS-/Variodaten meines 1. Fluges (8 min)











Landeplatz am Hotel Garden Relais







Wieder am Süd-Startplatz


GPS-/Variodaten meines 2. Fluges (16 min)

Einige sind dann noch für einen weiteren Flug wieder nach oben, mir hat es für heute aber gereicht, so dass ich zum "gemütlichen Teil" des Tages übergegangen bin.






Landeplatz am Hotel Garden Relais

Um am Nachmittag doch noch etwas Bewegung zu haben, bin ich von hier zur Locanda Montegrappa zu Fuß zurück gegangen (etwa 25 min).








Rückweg zur Locanda Montegrappa






Abendessen in der Locanda Montegrappa

Zum nächsten Tag: IT03 - Gleiten & Wandern

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: