Montag, 17. Oktober 2022

AP04 - Seetag #2 (Golf von Biskaya)



An unserem 2. Seetag auf der AIDAperla ging es vom Ärmelkanal gen Süden in den Golf von Biskaya, der eigentlich für seinen starken Seegang bekannt ist – heute jedoch war es am Vormittag nur moderat schaukelig und wurde zum Nachmittag hin immer ruhiger, sonniger und auch weniger stürmisch, so dass man an windgeschützen Stellen sogar schon im T-Shirt draußen sitzen konnte (bei 17 Grad).

Die Highlights des Tages: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, aufs Meer schauen. 🙂
Ein Mitreisender hat am Morgen sogar Delphine vorne am Bug gesehen, die habe ich jedoch leider verpasst.









































Kunstauktion


Einer meiner Lieblingsplätze bislang









Am späten Nachmittag wurde es dann wieder bewölkter.


Blick nach vorne (im Kabinen-TV)






Zaubershow mit Ingo Brehm







Lasershow & Livemusik im Beach Club

Direkt weiter mit: AP05 - Gijón (Spanien)

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: