Donnerstag, 20. Oktober 2022

AP07 - Seetag #3



Auf dem heutigen Seetag mit der AIDAperla in Richtung Lissabon war es ziemlich stürmisch mit Windstärken zwischen 8-10 Bft und Wellen mit 4-5 m (laut Durchsage des Kapitäns), so dass das Schiff noch etwas mehr schwankte als am 2. Seetag, insgesamt hielt es sich aber in Grenzen – zumindest wenn man nicht draußen war, denn dort fegte einen der Wind fast vom Deck (bei zumeist sonnigen 20 Grad, nur kurzzeitig regnete es mal).

Selbst auf Deck 16 in etwa 45 m Höhe hatte man die Gischt der Wellen nach kurzer Zeit auf der Brille und auch der Kameralinse, so dass es recht wenige Bilder von heute gibt, zumal es bei dem Wind schwer war, die Kamera überhaupt (gerade) in der Hand zu halten.










"Blick nach draußen" im Kabinen-TV


Lektor Peter Grimm (Vortrag über Lissabon)




Neptuntaufe






Die Essenszeiten – es gibt mehr als genug ...


... und es steht nicht mal alles auf der Liste!






Kunstauktion


Bingo





Comedian Udo Wolff






Abendprogramm im Beach Club

Weiter mit: AP08 - Lissabon (Portugal)

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: