Donnerstag, 27. Dezember 2012

MAD16 - Making Of ...



Da ich ja nicht alleine auf Madeira unterwegs war, kann es auch diesmal wieder (wie schon zu den Reisen nach China und Argentinien & Chile) ein "Making Of ..." geben, mit Bilder (von mir), die nicht ich selber aufgenommen habe - in aller Regel während bzw. kurz vor oder nachdem ich gerade ein Foto mache, das hier auf den Seiten zu sehen ist.
Gleichzeitig bekommt man hier auch einen guten Überblick darüber, wo wir in den 15 Tagen auf Madeira so überall waren - wer mehr Bilder vom jeweiligen Tag (bzw. das, was ich da jeweils gerade fotografiert habe) sehen möchte, der folge dem Link in Klammern nach den Bildbeschreibungen).


Santa Cruz (MAD01 - Madeira)


Ponta do Garajau (MAD01 - Madeira)


São Pedro, Funchal (MAD02 - Funchal)


Jardim Municipal, Funchal (MAD02 - Funchal)



Funchal (MAD02 - Funchal)


Nossa Senhora do Monte mit Lucy (MAD03 - Monte & Pico do Arieiro)


Pico do Arieiro (MAD03 - Monte & Pico do Arieiro)


Miradouro do Pico dos Barcelos (MAD03 - Monte & Pico do Arieiro)


Pico do Torre, Câmara de Lobos (MAD04 - Südküste)


Küstenstraße nahe Ponta do Sol (MAD04 - Südküste)


Jardim do Mar, Blick vom Hotelbalkon (MAD04 - Südküste)



Jardim do Mar (MAD05 - Westküste)


Pico Ruivo do Paúl, Blick nach São Vicente (MAD06 - Rabaçal)


Grutas de São Vicente (MAD07 - São Vicente)


Alte Küstenstraße bei São Vicente (MAD07 - São Vicente)




Küstenstraße bei Ribeira da Janela (MAD08 - Nordküste)


Santuário Sr. Bom Jesus de Ponta Delgada (MAD08 - Nordküste)


Igreja do São Jorge (MAD08 - Nordküste)


Miradouro do Guindaste bei Faial (MAD09 - Santana & Faial)


Ponta de São Jorge (MAD09 - Santana & Faial)


Levada do Calderáo Verde bei Queimadas (MAD09 - Santana & Faial)


Weg zum "Homem em Pé": finde den Hut! :-) (MAD10 - Pico Ruivo)

Weg zum/vom Pico Ruivo (MAD10 - Pico Ruivo)


Pico Ruivo (MAD10 - Pico Ruivo)


Câmara de Lobos (MAD11 - Curral das Freiras)


Restaurante Tropicana, Funchal (MAD12 - Weihnachten)


Machico (MAD13 - Ponta de São Lourenço)

Das allererste Foto ganz oben ist übrigens vom 24.12.12 in der Teleférico nach Monte, weitere Bilder vom gleichen Tag gibt es hier.

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Fotografin hat schöne Bilder gemacht, ein glücklicher Migel ist zu sehen!

Es freut sich und grüßt

Millie