Donnerstag, 20. Dezember 2012

MAD08 - Nordküste



Weil das Wetter heute Morgen so schön war, sind wir glatt noch mal von São Vicente an der Nordküste entlang bis nach Porto Moniz im äußersten Nordwesten gefahren, anschließend ging es dann von dort an der Küste immer gen Osten bis nach Santana.


Morgendlicher Blick vom Balkon


Capelinha do Calhau






Seixal



Véu da Noiva























Porto Moniz (siehe MAD05)





Levada da Janela







Ponta Delgada









Santuário Sr. Bom Jesus de Ponta Delgada









Miradouro Cabanas




Igreja do São Jorge




Calhau


Blick gen Ponta de São Lourenço (siehe MAD13)


Miradouro da Vigia







Quinta do Furáo



Ponta da Clérigo (gesehen von der Quinta do Furáo)



Igreja de Santana

Unterkunft für heute und morgen: Casas de Campo do Pomar in Santana (gebucht über booking.com, Doppelzimmer/Apartment mit Terrasse und Frühstück 50 €/Nacht); gefahren heute: wieder genau 93 km.




Casas de Campo do Pomar (Santana)

Zum nächsten Tag: MAD09 - Santana & Faial

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Toll,
Migel!