Samstag, 1. Mai 2010

PE06 - Arequipa: Wolken & Alpaka



Der Tag heute stand unter der Überschrift "Warten auf besseres Wetter" (um morgen bei hoffentlich ebensolchem den Cañon del Colca zu sehen), so dass endlich mal Zeit zum Ausschlafen und Hochladen der Bilder der letzten Tage war.
Am frühen Nachmittag sind Marcel und ich dann was essen gegangen - nein, keine Meerschweinchen (Marcel wollte zwar, aber die waren aus), sondern Alpaka, was wirklich lecker war.



Danach gab's dann noch mal einen Bummel durch die Stadt, u.a. auch einige Gassen entlang, in denen wir gestern noch nicht waren, so dass es insgesamt ein entspannter und definitiv nicht "ungenutzter" Tag war.




La Catedral





San Augustin





Blick von der Puente Bolognesi auf den Rio Chili & den Misti-Vulkan (in Wolken)



La Recoleta






Plaza de Armas




La Compaña

Zum nächsten Tag: PE07 - Cañon del Colca: Chivay

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: