Dienstag, 23. April 2024

CD23 - Seetag #9



Heute war der 9. und leider letzte Seetag auf der Costa Diadema, bevor es für mich morgen Vor­mit­tag in Barcelona von Bord geht (über die Hälfte der Passagiere bleibt noch 2 Tage länger auf dem Schiff und verlässt es dann erst im italienischen Savona).

Die Bilder von heute (und. evtl. auch der kommenden Tage, je nach Internet-Verfügbarkeit in meiner Unterkunft – ich bleibe ja noch für 4 Nächte in Spanien) folgen mit etwas Verspätung, vielleicht komme ich auch erst ab nächster Woche dazu (ab Sonntag Abend werde ich wieder in Hamburg sein).


Verabschiedung von der Crew

Zu den nächsten Bildern: CD24 - Barcelona (Ausschiffung) & Costa Daurada (Spanien)

*** Labels: Malaga

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: