Freitag, 12. April 2024

CD12 - Seetag #2



Zweiter Seetag mit der Costa Diadema entlang der Küste Brasiliens gen Norden, mit viel Sonnen­schein und 31 Grad – an Deck ist es (für mich) nur auszuhalten, wenn man im Schatten sitzt und sich nicht bewegt; mäßiger Wind, kaum Wellen.

















Rundgang an Deck am Vormittag


"The Voice of the Sea" im Theater (13 Uhr)

Als ich am Nachmittag hinten auf Deck 5 bei der Sunset Bar bin, ist es hier überraschend leer und daher angenehem ruhig – perfekt, um den Blick auf das Meer zu genießen, fast 2 h lang, bis sich eine Gruppe Brasilianer auf das Sofa direkt neben mir setzt und es vorbei ist mit der Ruhe ...

Während der kommenden Seetage auf der Atlantiküberquerung wird es hier wohl leider ziemlich sonnig sein, da wir dann einen anderen Kurs fahren als heute, sonst hätte das mein Lieblingsplatz an Bord werden können.





Bei der Sunset Bar auf Deck 5



Sonnenuntergang – heute leider ohne Sonne (17:30 Uhr)




Abendshow ("Sapori d'Italia")


Kreuzfahrtdirektor Naim Ayub


"White Night - La Notte Bianca"-Party im Atrium (20:30 Uhr)







"White Night - La Notte Bianca"-Party am Pool (ab 23 Uhr)

Zum nächsten Tag: CD13 - Fortaleza (Brasilien)

*** Labels: Guimaraes

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: