Samstag, 6. April 2024

CD06 - Santos (Regen)



Heute hat es fast durchgehend geregnet – nach 4 überdurchschnittlich sonnigen Tagen war so ein Tag "Urlaub" vom Sightseeing aber durchaus ganz erholsam, auch meine Knie und Füße waren sicher dankbar, nicht wieder 25-30.000 Schritte gehen zu müssen.

Bis auf einen kurzen Gang zum Supermarkt in einer Regenpause (sowie auf die Dachterrasse für die beiden Bilder hier) habe ich den Tag daher nur in meiner Unterkunft verbracht (und u.a. den Blog-Eintrag von gestern vervollständigt), da ich ohnehin schon alles gesehen hatte, was für diese Woche auf meinem Plan stand. Bei sonnigem Wetter hätte ich heute wohl noch einen Ausflug zur Altstadt von Santos unternommen (die etwa 7 km von meiner Unterkunft entfernt liegt) – wer neu­gierig ist, was es dort zu sehen gibt, schaue sich den Eintrag von Dezember 2018 an, als ich dort schon mal war.


Blick zur anderen Seite (Praia do Itararé)

Direkt weiter zum nächsten Tag: CD07 - Einschiffung (Costa Diadema)

*** Labels: Itarare Sao Xixova Japui Praca Japao

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: