Mittwoch, 15. November 2017

MA14 - Managua & Masaya



Heute ging es über Nicaraguas Hauptstadt Managua weiter nach Masaya, wo man am gleichnamigen Vulkan bis zum Kraterrand fahren und das Brodeln des Vulkans beobachten kann; anschließend ging es weiter bis Granada, wo wir die nächsten 3 Nächte verbringen werden.

(Da das Internet hier im Hotel gerade nur sehr langsam geht, wenn überhaupt, heute mal vorerst noch weniger Erklärungen als sonst.)










Volcan Momotombo (1280 m)






Antigua Catedral, Managua



Palacio National



























Managua





















Volcan Masaya (632 m)









Masaya





Hotel Los Corredores del Castillo, Granada




















Granada

Zu den Bildern aus Granada vom nächsten Tag: MA15 - Granada & Las Isletas

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: