Donnerstag, 9. November 2017

MA08 - Tikal



Heute war frühes Aufstehen angesagt, denn um 4:30 Uhr schon sind wir am Hotel in Flores los gen Tikal, um pünktlich zur Toresöffnung um 6 Uhr in der archäologischen Stätte zu sein, die eines der Highlights dieser Reise ist.

Hier wie üblich schon mal die "Bilder des Tages", die Erläuterungen etc. dazu folgen, wenn ich wieder in Hamburg bin (und Zeit dafür finde).


































































































































Tikal

Nach gut 5 Stunden Besichtigung ging es anschließend gen Süden bis nach Rio Dulce.



















Fahrt nach Rio Dulce

Unsere Unterkunft: Hotel Catamaran direkt am See in Rio Dulce.









Hotel Catamaran, Rio Dulce

Zu den nächsten Bildern: MA09 - Honduras (Quirigua & Copan)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist ja klein am Baum! Soll ich für Lucy auch ein Hemd nähen oder häkeln?
Gruß Ma

Mike hat gesagt…

Ja, der Baum da war echt groß - allerdings steht dort jemand anderes, ich mache ja das Foto ...
Lucy ist jetzt 20 Jahre gut ohne Hemdchen durch die Welt gekommen, da braucht es auch für die nächsten 20 keines. :-)
Liebe Grüße (aus Honduras)
Mike