Freitag, 26. November 2021

GO08 - Ruhetag



Auch heute war es wieder sehr bewölkt mit gelegentlichen Regenschauern, so dass ich lediglich am Mittag und Abend 2 kurze Spaziergänge bei La Calera unternommen habe; da es ab morgen aber wieder sonniger werden soll, ist so ein (weiterer) Ruhetag durchaus gut zu verschmerzen.



Spaziergang am Mittag









Spaziergang zum Sonnenuntergang

Auch auf Reisen verfolge ich übrigens regelmäßig die heimische Nachrichtenlage – aber durch den "Abstand" ist z.B. die sich zuspitzende Corona-Situation in Deutschland (die auch in den spani­schen Nachrichten täglich Thema ist!) deutlich besser zu ertragen ... erst recht mit dem Wissen, dass hier auf La Gomera die 7-Tage-Inzidenz heute auf 18 (!) gesunken ist (vs. 438 in Deutschland).

Weiter mit dem nächsten Tag: GO09 - Alojera & Vallehermoso

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: