Mittwoch, 20. Januar 2021

Hamburg 2021 - Happy New Year!


Happy New Yeeeeeeear! :-)

Ich wünsche allen ein glückliches, gesundes und auch erlebnisreiches neues Jahr 2021!

Wie üblich gibt es auch in diesem Jahr hier eine Seite mit einigen Bildern direkt aus Hamburg - aufgrund der aktuellen Pandemie wird diese vermutlich für einige Monate auch erst einmal die einzige in 2021 bleiben, denn an Reisen und Konzerte ist ja aktuell leider nicht zu denken.

***


Spaziergang durch Planten un Blomen (20.01.21)

***

Für etwa 30 min hat es heute Mittag mal heftig geschneit, danach war der Spuk auch schon wieder vorbei - gut so (13.01.21).



30 min Winter in Hamburg (Fensterblick #268, 13.01.21)

***

Heute Mittag war es endlich mal wieder schön sonnig, also habe ich einen Spaziergang am (Hohen) Elbufer unternommen (12.01.21).















Vom Fischmarkt am (Hohen) Elbufer bis zum Heine-Park (12.01.21)

Weitere Bilder einer ähnlichen Route gibt es im Hamburg-Eintrag von 2020.
Wieder zu Hause gab es für den Rest des Tages einen Sonne-Wolken-Regen-Mix.


Fensterblick #267 (12.01.21)

***

Der Jahreswechsel über den Dächern von Hamburg war diesmal so ruhig wie noch nie, auch wenn trotz Verbot vereinzelt ein paar Böller und Raketen gezündet wurden (01.01.21).



Fensterblick #266: Silvester/Neujahr (01.01.21, 0:05 Uhr)

Für weitere Fotos aus Hamburg siehe: Hamburg 2020 - Spaziergänge, Fensterblicke & Co.

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: