Dienstag, 6. März 2018

IT02 - Bassano (Regen)



Heute hat die Wettervorhersage leider gehalten, was sie versprochen hat ("nahezu durchgehend Regen"), so dass wir den Vormittag für die obligatorische Shopping-Tour in Bassano (Grappa, Salami, Käse ...) genutzt und den Rest des Tages individuell verbummelt haben.
Aufgrund der trüben Wetterlage hier nur ein paar wenige Bilder von heute, für Bilder von Bassano bei Sonnenschein siehe u.a. hier.


(Nicht-)Blick zum wolkenverhangenen Berg


So sieht es hier bei Sonnenschein aus (10.03.16)











Sanierungsarbeiten an der Ponte Vecchio (Ponte degli Alpini)









Bassano del Grappa

Die Wettervorhersage für morgen ist leider ähnlich zu der von heute, aber ab Donnerstag scheint die Regenfront vorbeigezogen zu sein, so dass wir dann hoffentlich wieder zum Gleitschirmfliegen kommen.


Impressionen vom Abendessen (mit Dank an Nico)


Und weil ich so lieb war, gab's für mich noch einen 2. (und 3.) Nachtisch ...

Zum nächsten Tag: IT03 - Regen

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: