Dienstag, 14. März 2023

IT03 - Bassano del Grappa



Heute Vormittag hat es (wie vorhergesagt) durchgehend geregnet, am Nachmittag war es dann zwar trocken, die Startplätze am Berg waren aber weiterhin wolkenverhangen, so dass wir von 14:45 bis 17 Uhr einen Bummel durch die Altstadt von Bassano del Grappa unternommen haben.


Blick von Borso del Grappa zu den Wolken (14:30 Uhr)























Bassano del Grappa

Für weitere Bilder aus Bassano (mit mehr Sonne) siehe den Eintrag von Oktober 2021 sowie die dort verlinkten Seiten.




Oleificio Gnesotto (Ölmühle)






Abendessen in unserer Locanda Montegrappa

Zum nächsten Tag: IT04 - Wanderung zum Monte Grappa

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: