Sonntag, 12. März 2023

IT01 - Gleitschirmfliegen in Bassano #22 (Anreise)



Heute ging es mal wieder – wie fast in jedem März seit 2012 – für eine Woche nach Bassano del Grappa in Norditalien, wo wir ab morgen bis einschließlich Freitag hoffentlich zum Gleitschirm­fliegen kommen, wenn das Wetter mitspielt, was aufgrund von Regen und zu viel Wind vermutlich nicht an allen 5 Tagen sein wird; Organisator ist wie immer die Flugschule Milz (ehemals Rohr­meier) aus Sonthofen im Allgäu.

Bereits am Freitag bin ich von Hamburg aus gen Süden gefahren, wo es auf der A7 kurz hinter Hamburg so aussah, als wäre ich schon in den Alpen angekommen.


Blick am Morgen vom Balkon (10.03.23, 9 Uhr)


Winterwonderland kurz hinter Hamburg (10.03.23, 11 Uhr)


Besuch bei Freunden mit schlafendem "Tiger" (10.03.23)














Anreise vom Allgäu über den Brenner nach Italien


Rathaus von Borso del Grappa

Unsere Unterkunft ist wie immer die Locanda Montegrappa in Borso del Grappa, 7 km östlich von Bassano.




Locanda Montegrappa, Borso del Grappa (Zimmer 201)



Das legendäre Vorspeisenbuffet





Menufolge des Abends nach 2 Tellern Vorspeisen

Direkt weiter zum nächsten Tag: IT02 - 1 Flug (3:15 h)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: