Sonntag, 26. März 2023

BA05 - Jimbaran Beach



An unserem ersten Tag auf Bali haben wir es relativ gemütlich angehen lassen: Claudia hat einen entspannten "Strandtag" gemacht, während ich fast den kompletten Jimbaran Beach (etwa 4 km) zu Fuß entlang gegangen bin (und durch die Stadt wieder zurück), bei sonnigen 32 Grad.
Am Nachmittag hat es dann immer mal wieder geregnet, pünktlich zum Abendessen direkt am Strand war es aber wieder trocken.










Kubu Kak Dudung Villas, Jimbaran





Weg zum Strand







Jimbaran Beach







InterContinental Bali Resort























Jimbaran Beach

Am nördlichen Ende des Strandes befindet sich der lokale Fischmarkt.







Fischmarkt










Rückweg





Jimbaran Beach am Abend (18:30 Uhr)




Abendessen im Okay Cafe

Durch die Zeitumstellung heute Nacht in Deutschland ist Bali übrigens nur noch 6 h voraus.

Direkt weiter zum nächsten Tag: BA06 - Uluwatu & Suluban Beach

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: