Montag, 14. Januar 2019

KT08 - Naivasha (Rosen & Markt)



Heute haben wir eine Rosenfarm und den lokalen Markt in Naivasha besichtigt (sowie teilweise noch ein Straßenjungen-Projekt), der Nachmittag war zur Erholung im Camp, wobei es da allerdings etwas regnerisch war.
(Optional hätte man u.a. auch eine tagesfüllende Wanderung auf den nahe gelegenen Vulkan Mt. Longonot (2777 m) unternehmen können, da sich aber leider nur 2 aus der Gruppe dafür begeistern ließen, wäre es unverhältnismäßig teuer geworden, also haben auch mein Vater und ich heute einen recht faulen Tag gehabt.)






Morgenidylle am Zeltplatz (mit Blick auf die umliegenden Blumenfarmen)


Flower Business Park (in dessen Mitte unser Zeltplatz liegt)










Panda Flowers Limited
















Markt in Naivasha





Bummel durch Naivasha


Besuch bei einem Straßenjungen-Projekt


Regenidylle am Nachmittag





Juchuu, der Regen hat aufgehört!



Samosa-Kochkurs und ...



... Abendessen (im zum Zeltplatz gehörigen The Pot @ Panda Hotel)

Weiter mit: KT09 - Masai (Markt & Dorf)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: