Sonntag, 8. Oktober 2023

IT07 - Mittelalpe Grasgehren (Allgäu)



Heute Mittag habe ich mit meiner Cousine & Mann einen Spaziergang zur Mittelalpe Grasgehren unternommen, vom Parkplatz knapp unterhalb des Riedbergpasses ist die fast ebene Strecke in jeweils etwa 45 min auch für Personen mit Knieproblemen gut zu bewältigen.

















Weg zur Mittelalpe Grasgehren


Blick nach Balderschwang (2 km vor der Grenze zu Österreich)


Rückweg mit Blick zum Besler (siehe AL09)

Vielen Dank noch mal an Heike & Ekki für die spontane Beherbergung samt Verköstigung – ich komme gerne wieder! 🙂

Am nächsten Tag ging es dann weiter in Richtung Norden und nach einem Zwischenstopp bei meinen Eltern schließlich wieder zurück nach Hamburg.

PS: Inzwischen sind alle Einträge der Bassano-Reise überarbeitet und um einige neue Bilder und Infos ergänzt.

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: