Sonntag, 10. Juli 2022

AK03 - Mittelberg (Kleinwalsertal)



Nach einem verregneten Vormittag war es heute für den Rest des Tages zwar recht bewölkt, aber trocken, so dass ich gemeinsam mit meinem Bruder und seiner Frau eine entspannte Kurz­wanderung bei Mittelberg im Kleinwalsertal zur Stutzalpe unter­nommen habe (etwa 3 h).
Ab morgen soll es dann für die komplette Woche sehr sonnig (und warm) werden, prima.


Blick am Morgen vom Balkon



Fahrt ins Kleinwalsertal





Von Mittelberg (1215 m) zur Sonna-Alp


Mittelberg & Zwölferkopf (2224 m)




Panoramaweg zur Bühlalpe


Walmendinger Hornbahn in die Wolken


Bärenkopf (2083 m)







Stutzalpe (1500 m)











Rückweg nach Mittelberg

Weitere Bilder aus Mittelberg siehe bei AK01.

Zum nächsten Tag: AK04 - Hörnerbahn (1 Flug, 1:30 h)

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: