Donnerstag, 14. Juli 2022

AK07 - Kanzelwand - Söllereck (KWT)



Heute haben wir wieder eine sehr schöne Wanderung im Kleinwalsertal unternommen: von der Bergstation der Kanzelwand über das Fellhorn zum Söllereck und wieder zurück nach Riezlern – insgesamt waren wir über 7 h unterwegs, ohne Pausen wäre die Strecke (etwa 15 km) wohl auch in gut 5 h zu schaffen; am Nachmittag waren es im Tal heute 29 Grad, in den Bergen war es zum Glück etwas kühler, aber trotzdem natürlich recht warm.

Aus Zeitgründen hier erstmal nur eine kleine Vorabauswahl der Bilder von heute ohne weitere Beschriftungen – die Bilder sprechen aber eigentlich für sich.























































Direkt weiter mit: AK08 - Hörnerbahn (1 Flug, 0:13 h)

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: