Freitag, 17. Juni 2022

Saga - live in Bassum



"Konzert-Juni 2022, Teil 3": Saga, live in Bassum (25 km südlich von Bremen).

Da die aktuelle A Night To Remember-Tour in diesem Sommer leider nicht in Hamburg Halt macht, ging es heute eben nach Bassum zum Freigelände neben der Freudenburg. Geplant war das Konzert dort eigentlich schon für den Juli 2021 (mein Ticket hatte ich im Februar 2021 gekauft), aus bekannten Gründen wurde es aber auf 2022 verschoben (Ticket 51 €, Dauer 1:55 h).



Erster Rundgang auf dem Gelände der Freudenburg (15:45 Uhr)



Bummel durch Bassum






Soundcheck (17:30 Uhr)


Fantalk mit Mike Thorne


Abendessen

Gegen 19:45 Uhr waren wir wieder auf dem Gelände, haben Dank guter Kontakte ein paar Souvenirs bekommen, und um 21:02 Uhr ging es dann schließlich los (bis 22:57), in der derzeit üblichen Besetzung: Michael Sadler (Gesang), Ian Crichton (Gitarre), Jim Gilmour (Keyboards), Dusty Chesterfield (Bass), Mike Thorne (Schlagzeug).


























































Die Setliste des Abends






Weg zum Bahnhof

Um 0:26 Uhr habe ich die Bahn nach Bremen genommen, kurz nach 3 Uhr war ich schließlich wieder in Hamburg.


Umsteigen in Bremen


Home sweet home (Blick vom Balkon um 3:10 Uhr)

Hier noch zwei "Suchbilder mit Mike" von facebook.


Foto: Petra Peschgens


Foto: Mike Thorne (Wer auch meine Tasche findet, bekommt einen Bonuspunkt!)

... und inzwischen noch ein weiteres Foto mit Publikum.


Foto: Michael Galian (von weser-kurier.de)

Mit Dank an Martina & Bettina fürs Mitnehmen und die kurzweilige Hinfahrt, an Martina, Bettina und Jens für die Fotos mit mir, an Bettina für die schlumpfigen Marshmallows sowie auch an Rüdiger für den Ansteckbutton!

Für weitere Konzertbilder von Saga siehe den Eintrag von März 2020 (meinem letzten Konzert vor dem Lockdown) sowie die dort verlinkten Seiten.

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: