Dienstag, 1. Dezember 2015

NAM13 - Etosha



Hier eine erste Auswahl der Bilder aus dem Etosha-Nationalpark von heute - die endgültige Selektion sowie weitere Beschreibungen etc. folgen, wenn ich wieder in Deutschland bin (und Zeit dafür finde), bei über 1000 (Tier-)Fotos aus den 2 Tagen ist dafür hier gerade zu wenig Zeit ...














































Halali Camp





Wasserloch direkt am Camp

Nach einer Pause am Nachmittag ging es dann von 16:30 bis 19:20 Uhr noch mal auf "Safari" ...






























2 Nashörner am Wasserloch am Halali Camp

Noch mehr Bilder aus Etosha: NAM14 - Etosha

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: