Sonntag, 6. Dezember 2015

BOT18 - Okavango-Delta



Heute sind wir von Maun aus für 2 1/2 Tage ins Okavango-Delta geflogen, um dort mal wieder Tiere zu gucken.
Hier die "Bilder des Tages", diesmal aus Zeitgründen noch unsortierter als sonst und ohne jegliche Beschriftungen - aber ich weiß ja, dass die meisten sowieso nur die Bilder gucken ..


































Ntswi Airstrip / Moremi Crossing


























































































































































Weiter mit dem nächsten Tag: BOT19 - Okavango-Delta

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: