Mittwoch, 9. Dezember 2015

BOT21 - Chobe



Programm für heute: Fahrt von Nata nach Kasane (ca. 310 km, mit mehreren Elefanten am Wegesrand) sowie anschließende Bootsfahrt durch den Chobe Nationalpark, wo es heute Nachmittag zum ersten Mal seit unserer Abfahrt aus Kapstadt für ca. 30 min gewittert & geregnet hat.
Aus Zeitgründen.. ihr wisst schon: endgültige Foto-Auswahl und Beschriftungen folgen.








































































































Morgen früh (Abfahrt: 5:45 Uhr!) machen einige von uns noch mal eine 3-h-Jeep-Safari durch den Chobe Nationalpark, bevor es dann am Nachmittag zu den Victoriafällen in Zimbabwe geht (noch ca. 80 km von hier entfernt).

Hier inzwischen die Bilder davon: ZIM22 - Victoriafälle

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: