Montag, 7. Dezember 2015

BOT19 - Okavango-Delta



Hier die Bilder von heute aus dem Okavango-Delta.
Nach dem Frühstück ging es um 6 Uhr auf Pirschfahrt (bis ca. 10:30 Uhr), an deren Ende wir sogar auf eine Gruppe Löwen gestoßen sind, juchuu!
Am Nachmittag sind wir dann noch mal los, diesmal u.a auch zu Fuß.

Alle weiteren Erklärungen folgen demnächst, dann sortiere ich evtl. auch noch ein paar Bilder aus (aber, glaubt mir, hier ist schon nur eine kleine Auswahl derer, die ich gemacht habe!)
































































































































































Zum nächsten Tag: BOT20 - Okavango - Nata

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder! Sehr beeindruckend. Schöne Grüße von einer mitlesenden "Reichenbergerin" ;-)