Donnerstag, 10. Februar 2011

AC28 - Making Of ...



Als Bonus zu meinem letzten Reisebericht "Argentinien & Chile" gibt es hier eine Art "Making Of ..." mit Bilder, die ausnahmslos andere Personen (meist mein Vater) von mir aufgenommen haben, während ich gerade ein Foto mache, das hier in meinem Bericht zu sehen ist - wer wissen will, auf welcher Seite genau, der folge dem Link in Klammern nach der jeweiligen Bildbeschreibung!


Iguazú (AC01 - Argentinien)


Flughafen Trelew (AC06 - Puerto Madryn)


Hotel Tolosa, Puerto Madryn

Zu dem Bild oben gibt es natürlich kein korrespondierendes Foto, es zeigt mich lediglich in meinem abendlichen "Büro", in dem ich die Fotos des Tages aussuche und dann mittels Netbook und WLAN auf meine Blogseite hier hochlade.


Besucherzentrum, Valdés-Halbinsel (AC07 - Valdés-Halbinsel)



Magellan-Pinguine, Punta Tombo (AC08 - Punta Tombo & Trelew)


Bahnhof "Fin del Mundo", Feuerland (AC09 - Ushuaia)


Bahía Ensenada, Feuerland (AC09 - Ushuaia)


Kormorane, Beagle-Kanal, Feuerland (AC09 - Ushuaia)


Hotel Kosten Aike, El Calafate (AC10 - Martial Gletscher)

Mal wieder eines meiner Late-Night-Büros ... :-)


Am Lago Argentino (AC11 - Perito Moreno Gletscher)


Perito Moreno Gletscher (AC11 - Perito Moreno Gletscher)


Torres del Paine Nationalpark (AC14 - Torres del Paine)


Rio Serrano (AC14 - Torres del Paine)


Salto Grande (AC14 - Torres del Paine)


Lago Todos los Santos (AC16 - Osorno-Vulkan)




Auf dem Osorno-Vulkan (AC16 - Osorno-Vulkan)


Sonnenuntergang vom Bus aus (AC17 - Puerto Montt nach Atacama)


Salar de Atacama (AC18 - San Pedro de Atacama)



Toconao (AC18 - San Pedro de Atacama)


Geysir-Felder von El Tatio (AC19 - El Tatio-Geysire & Dörfer)


Ahu Tongariki, Osterinsel (AC22 - Moais rund um die Insel)


Ahu Te Pito Kura, Osterinsel (AC22 - Moais rund um die Insel)


Tapati-Triathlon, Ranu Raraku, Osterinsel (AC23 - Tapati-Festival)


Ana Kai Tangata, Osterinsel (AC24 - Mehr Moais & Tapati)


Ahu Tepeu, Osterinsel (AC24 - Mehr Moais & Tapati)


Hotel Plaza San Francisco, Santiago (AC26 - Santiago de Chile)

Das allererste Foto ganz oben ist übrigens in der Atacama-Wüste gemacht worden (Danke Gerd!), weitere Bilder vom gleichen Tag bzw. Abend gibt es hier.

*** Labels: Iguazu

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Prima Serie! Gefällt mir fast besser als die anderen... :)

d.

Mike hat gesagt…

Wie gut, dass Dir das "fast" noch dazwischen gerutscht ist! ;)