Montag, 7. Februar 2011

AC25 - Bye Bye Osterinsel



Für heute stand eigentlich nur am frühen Nachmittag der Rückflug nach Santiago de Chile an. Während ich am Vormittag im Hotel die Bilder des letzten Tages hier hochgeladen habe, hat Pa noch mal einen kleinen Spaziergang an der Küste entlang gemacht - hier ein paar Bilder davon, ausnahmsweise also mal nicht von mir selber aufgenommen, aber es bleibt ja "in der Familie". :-)








Ahu Tahai (siehe auch AC21)





Hanga Kio'e



Friedhof in Hanga Roa


Im Hintergrund: die Columbus




Flughafen Hanga Roa


"St.Pauli-Fans gegen Rechts" - auf der Herrentoilette am Flughafen! :-)










Rano Raraku (der "Steinbruch"; siehe AC22)


Ahu Tongariki


Bye Bye Osterinsel!




Bahia Quintero, Chile



Nach 4:30 h Flug waren wir wieder auf dem Festland am Flughafen von Santiago de Chile, von wo aus es in ca. 30 min mit dem Bus ins Zentrum der Stadt ging, zum Hotel Plaza San Francisco. Nach dem Einchecken samt Pisco-Sour-Begrüßungsdrink haben Pa und ich (als einzige) noch eine kurze "Santiago bei Nacht"-Tour gemacht, die Bilder davon sind beim nächsten Tag eingeordnet, da passt die Überschrift einfach besser zu den Bildern: AC26 - Santiago de Chile

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: