Freitag, 23. Januar 2009

HK00 - Hongkong: Flugdaten



Nach meinem Silvesterurlaub nach Athen/Griechenland geht es morgen schon wieder weiter zur nächsten Silvesterfeier - zum chinesischen Neujahrsfest nach Hongkong!

Hier noch mal die Flugdaten aus meinem Eintrag vom November - alle Flüge sind mit Air France zum sensationellen Schnäppchenpreis von nur 499.26 €, inklusive aller Steuern und Gebühren!

-----------------------------------------------------
Sa 24 JAN 09 AF2511 07:00-08:35 HAMBURG - PARIS (CDG)
Sa 24 JAN 09 AF0188 23:15-18:05 PARIS - HONGKONG

So 01 FEB 09 AF0185 23:35-05:55 HONGKONG - PARIS
Mo 02 FEB 09 AF5530 07:45-09:15 PARIS - BREMEN
-----------------------------------------------------


Übernachten werde ich im zentralen Man Hing Lung Hotel, gebucht über hostelworld.com für 300 HK$ (umgerechnet ca. 29 €) pro Nacht.

Liebe Grüße & frohes "Mitreisen"
Mike

PS: Hier geht es inzwischen zum ersten Eintrag der Reise: HK01 - Paris an einem Tag!

PPS: Und hier zur Orientierung schon mal eine Karte, wo ich in Hongkong überall war.



***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

Hallo Miki,

ich wünsche Dir mal wieder viel Spaß und viel Freude auf Deiner Reise.

Sagt man jetzt wieder guten Rutsch??? :)

Liebste Grüße,
Patricia