Donnerstag, 1. Januar 2009

Neujahrswunsch: Kommentare!



Neues Jahr, neues Glück - Zeit der Wünsche!

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn möglichst viele, die das hier lesen, unten einen kurzen Kommentar hinterlassen, damit ich mal sehe, wer hier alles so mitreist bzw. -liest ...
Unter allen, die mitmachen, verlose ich eine Postkarte von einer meiner nächsten Reisen!

Herzlichen Dank an alle!

PS: Ihr könnt gerne auch noch einen Kommentar hinterlassen, wenn es inzwischen schon 2011 oder 2034 ist! :-)

PPS: Inzwischen (Mitte 2015) wurde diese Seite laut meinem Zähler schon fast 700 Mal aufgerufen - und es gibt bislang nur ganze 7 Kommentare ... tja, Wunsch und Wirklichkeit gehen offenbar manchmal getrennte Wege ... ;-)

Weiter zum nächsten Tag der Griechenland-Reise: GR08 - Delphi: Umnebeltes Orakel

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

8 Kommentare:

Dirk Schlimm hat gesagt…

Deine Neujahrswünsche können ja ganz einfach erfüllt werden. Ein (reise)frohes 2009 wünsche ich Dir!

Mike hat gesagt…

Hi Bro!
Hatte stark auf Dich für Kommentar Nummer 1 gesetzt - Bingo! Und mit diesem hier habe auch ICH eine Chance, die verloste Postkarte zu gewinnen, juchuuu! :)

Patricia hat gesagt…

Hey und ich bin natürlich auch mit dabei. Hatte nur die letzten beiden Tage nicht viel Zeit im Netz zu sein. Ein frohes neues Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit mein Liebster.

Patricia

P.S.: Ich freu mich auf die Postkarte! :)

Anonymous hat gesagt…

He Mike!

Aus dem sonnigen Guatemala etwas verspätete Neujahrswünsche. Hoffe ja, dass die zu verlosende Postkarte aus Guate verschickt wird...natürlich nicht an uns ;o)

Viele Grüße gen Norderney

Inga + Nils

Anonymous hat gesagt…

Hallo Mike,

nachdem ich gerade das geniale Schaf-Foto entdeckt habe, muss ich natürlich auch einen Kommentar hinterlassen. :-)

Etwas verspätet also auch von mir alles Gute für 2009 und viele Grüße aus dem Weserbergland!

Claudia

Mike hat gesagt…

Hmm .. so wirklich funktioniert hat das ja irgendwie nicht, gerade mal 5 Kommentare bisher, dabei weiss ich doch von einem guten Dutzend weiterer Personen, dass sie hier auch (un)regelmäßig mitlesen. Naja, die wollen offensichtlich keine Postkarte haben .. :)

Anonymous hat gesagt…

Von Ehrensenf zu dir gereist..

Alle Gute auf deinen weiteren Reisen

Kristina

Jennifer hat gesagt…

Hallo Mike! Eine sehr gelungene Seite hast du da und deine Berichte sind wunderbar zu lesen. Mache auf jeden Fall weiter so und ganz liebe Grüße aus dem Wellness in Südtirol