Montag, 26. Januar 2009

HK03 - Parade (Videos)



Nach den zahlreichen Fotos der Chinese New Year Night Parade - World's Happiest Party in Hongkong im letzten Eintrag hier also noch ein paar Mini-Videos einiger Parade-Darbietungen - ich bin ja eigentlich kein großer Freund von selbst aufgenommenen Videos, aber manches ist halt im bewegten Bild doch anschaulicher zu vermitteln:


Flaschen-Tanz


Bauchtanz mal anders


Jubel, Trubel, Heiterkeit ...


Bladerunner-Kids


Asia meets Africa!


Stolze Stelzen


Auch irgendwas ...


Drachentanz (im Hintergrund)


Immer schön die Balance halten!


Samba de Denmark!

Direkt weiter mit den nächsten Feierlichkeiten: HK04 - Feuerwerk

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: