Samstag, 8. Oktober 2016

Manfred Mann's Earth Band - live in Limburg



Nach einem Stadtbummel durch Limburg folgte der eigentliche Grund für meinen heutigen Ausflug: die Manfred Mann's Earth Band, seit gut 35 Jahren meine absolute Lieblingsband - und auch beim 16. Mal kann man tatsächlich noch was Neues erleben: ein Konzert im Sitzen!
Der Innenraum der Stadthalle in Limburg war nämlich bestuhlt, und (natürlich) auch mein Platz in der 1. Reihe der Empore.. Vorteil: es reicht, 10 min vor Beginn zu kommen, Nachteil: das "Mittanzen" ist etwas eingeschränkt.. lediglich für die letzten 2-3 Lieder sind (fast) alle aufgestanden (Ticket: 45 €).






Stadthalle Limburg


20 Uhr: es geht pünktlich auf die Minute los!



Manfred Mann (75)


Mick Rogers (69)


Robert Hart (57)


Steve Kinch


John Lingwood (65)







































Robert hält Manfreds Spickzettel für Blinded By The Light


















Die Setliste des Abends

Hier noch 2 Videos von heute, beginnend jeweils mit dem Instrumentalteil in der Mitte des Liedes:

Don't Kill It Carol

Davy's On The Road Again - inklusive Manfreds abendlichen Fitnessübungen! :-)

Weitere Konzertfotos sind u.a. in meinem Eintrag von Juli 2016 zu sehen, als ich die Band zuletzt in Hamburg gesehen habe.

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: