Donnerstag, 18. März 2010

IND08 - Delhi: Smalltalk



Heute stand am Nachmittag der 2. Besprechungs-Termin hier in der Klinik an - diesmal war ich nicht alleine, sondern zum Treffpunkt mit dem Taxi nahe dem Hotel kamen noch 3 weitere TrekStudy-Teilnehmer, Daniel und Eric aus Deutschland sowie Richard aus England - alle 3 waren gerade erst angekommen und hatten ihren "Tag 1 Termin". Nach dem Termin (der für mich alleine nur ca. 10 Minuten gedauert hätte, weil ich ja zum Glück bislang bzgl. irgendwelcher Verdauungsbeschwerden nichts zu berichten hatte) haben wir auch den Abend noch gemeinsam mit einem Abendessen und einem kurzen Bummel durch die Stadt verbracht ...






Eric, 22, Psychologie-Student - was sonst? ;-)

Weiter mit mehr Bildern: IND09 - Delhi: Old Delhi (Red Fort)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: