Mittwoch, 10. März 2010

IND00 - Indien: Flugdaten & Anreise



Meine Flugdaten (mit Emirates, gebucht über opodo.de für 468.65 €):
-------------------------------------------------
Mi 10 MAR 10 EK 60 14:45-23:55 HAMBURG - DUBAI
Do 11 MAR 10 EK510 04:40-09:15 DUBAI - NEU DELHI
Mo 22 MAR 10 EK511 10:45-13:05 NEU DELHI - DUBAI
Mo 22 MAR 10 EK 47 14:30-18:30 DUBAI - FRANKFURT
-------------------------------------------------


Die Anreise heute nach Indien war recht unspektakulär, der erste Flug von Hamburg nach Dubai (in 5:40 h) hatte über eine Stunde Verspätung, aber ich hatte ja schon online eingecheckt und war erst entsprechend spät am Flughafen, musste also gar nicht soo lange warten, und in Dubai hatte ich ohnehin 5 Stunden Aufenthalt, also waren es so nur 4, um so besser. Nach weiteren 3 Stunden Flug dann am Donnerstag Morgen um 10 Uhr Landung in Neu Delhi, Indien - Zeitverschiebung zu Deutschland: + 4½ Stunden.


Abflug in Hamburg


Als Unterhaltungsprogramm habe ich mir im ersten Flieger "2012" angesehen, im zweiten "This Is It" – die hatte ich während meiner Zeit auf Norderney verpasst ...


Sonnenuntergang kurz hinter Berlin


Sternenhimmel in der Boeing 777-300 ER




Flughafen Dubai


Über Pakistan


In der Ferne zu erahnen: das Himalaya-Gebirge!



Anflug auf Neu Delhi

Weiter zum nächsten Eintrag: IND01 - Neu Delhi

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: