Dienstag, 10. November 2009

JOR00 - Jordanien: Flugdaten & Route



Ja, ich war in diesem Jahr schon 5 Mal im Urlaub - den über Silvester nach Griechenland nicht mitgerechnet ... aber wie fast jeder Arbeitnehmer habe ich ja 6 Wochen Urlaub, und da in diesem Jahr alle bisherigen Reisen nur eine Woche Urlaub "gekostet" haben, ist noch eine übrig, also geht es auch noch ein 6. Mal weg - und zwar nach Jordanien, mit dem Highlight Petra (s.o.) sowie einem kurzen Zwischenstopp in Istanbul auf dem Hinweg - hier die Flugdaten (alle Flüge mit Turkish Airlines, gebucht Anfang September über thy.com für 381.15 €):

--------------------------------------------------
Fr 13 NOV 09 TK1664 17:40-21:40 HAMBURG - ISTANBUL
Sa 14 NOV 09 TK1210 18:40-20:50 ISTANBUL - AMMAN
Mo 23 NOV 09 TK1213 03:30-05:55 AMMAN - ISTANBUL
Mo 23 NOV 09 TK1661 08:10-10:30 ISTANBUL - HAMBURG
---------------------------------------------------


Ab diesem Samstag geht es dann hier wieder mit Wort & Bild weiter - juchuu! :-)

PS: Zur "Feier des (heutigen) Tages" hier noch ein Foto vom 10. November 1989: ich war damals auf Klassenfahrt in der DDR - am 09.11.89 waren wir in Rostock und Stralsund, und am 10.11. tatsächlich in Ost-Berlin (man kann ganz klein ein paar Leute auf der Mauer stehen sehen!).
Ich war vermutlich einer von nur sehr wenigen Westdeutschen, die zum Zeitpunkt des Mauerfalls im Osten waren - auch nach exakt 20 Jahren noch unvergessen!



PPS: Inzwischen bin ich wieder aus Jordanien zurück, hier schon mal ein Ausblick auf meine Route vor Ort.


Meine Reiseroute durch Jordanien

Zum ersten Tag der Reise: JOR01 - Istanbul (Türkei)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

1 Kommentar:

Dirk Schlimm hat gesagt…

Cool travelin' bro!