Mittwoch, 10. Oktober 2018

IT03 - Bassano & Torre Ezzelina



Auch heute war es wieder sehr sonnig, aber leider noch windiger als gestern, so dass nur ganz wenige Flieger in der Luft waren - also gab's nach dem Frühstück erst eine Videoanalyse der Starts der beiden vorherigen Tage, bevor es zur obligatorischen "Shopping-Tour" in die Altstadt von Bassano ging.
Den Nachmittag haben wir dann vorwiegend am Landeplatz verbummelt; einige wenige unserer Gruppe sind am Abend doch noch (kurz) geflogen, während Stefan und ich einen Spaziergang zum nahe gelegenen Torre Ezzelina unternommen haben.































Bassano del Grappa

Für weitere Bilder aus Bassano siehe u.a. die Einträge von März 2016 und März 2017.


Das "Making Of" zum Titelbild oben (mit Dank an Stefan, auch für das Hundefoto!)

Anschließend ging es wieder zurück zur Unterkunft, und nach einer kurzen Mittagspause (für mich) dann zu Fuß zum Landeplatz (während die meisten schon vorab mit dem Bus hingefahren waren, um sich dort mit Groundhandling die Zeit zu vertreiben).


Mein Weg von der Locanda Montegrappa zum Landeplatz











Groundhandling am Landeplatz (Hotel Garden Relais)






Am Landeplatz


Gruppenbild mit doppeltem Stefan :-) (Danke Katja)

















Torre Ezzelina (je nach Karte auch Torre Romano d'Ezzelino)



Am Landeplatz (Piazza Paradiso)



Locanda Montegrappa

Weiter mit: IT04 - 1 Flug (3 h)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: